Service

 

Sollten doch einmal Probleme mit den von uns gelieferten Produkten auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte nehmen Sie unbedingt Kontakt mit uns auf, bevor Sie uns Ihr Gerät zur Überprüfung zusenden.
Sie erreichen uns telefonisch von Montags bis Freitags ab 10:00- bis 20:00 Uhr unter   0211 - 1795910

Außerhalb dieser Zeit via Fax unter  0211 - 1795912  oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an:  Webmaster oder  info@ibocom.de

Dienstleistungen

 

 

Beratung und Installation
Für Implementierung und Planung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

Installationsservice
Leistungsumfang:
Installation von Hardware und Software inkl. aller notwendigen Treiber mit Inbetriebnahme und ausführlicher Funktionskontrolle.
Voraussetzungen:
Das vorhandene System oder Netzwerk muß betriebsbereit sein. Die Räume, in denen sich die Systemkomponenten befinden, müssen ungehindert zugänglich sein. Ein Systemverantwortlicher muss anwesend sein, der mit allen erforderlichen Privilegien ausgestattet ist, um einen Zugriff auf das System zu ermöglichen. Außerdem müssen dem Verantwortlichen alle Risiken und Sicherheitsvorkehrungen bekannt sein. Vor der Installation müssen die technischen Voraussetzungen und der verantwortliche Ansprechpartner schriftlich abgestimmt werden. Eventuelle Mehrkosten, die entstehen können, weil eine oder mehrere Voraussetzungen nicht erfüllt sind, gehen zu Lasten des Auftraggebers.

Garantieleistungen
Sofern nicht anders ausgewiesen, gewähren wir die gesetzliche Garantiezeit. Unsere Produkte werden einer sorgfältigen Qualitätskontrolle unterzogen, bevor sie das Haus verlassen. Sollte trotzdem ein Garantiefall eintreten, helfen wir Ihnen schnell und wenn möglich innerhalb von 48 Stunden.

Reparatur
Außerhalb der Garantiezeit sind Reparaturen kostenpflichtig.